bettina weigel
Sie wollen mich mal kennenlernen?
An den folgenden Terminen ist es möglich ...

Terminübersicht
Mein Leben begann am 20. Juli 1964 um 21:45 Uhr in einem Stuttgarter Krankenhaus. Ich wuchs in Ditzingen auf, durchlief Realschule, Technisches Gymnasium und eine Lehre als Chemielaborantin. Bis zu meinem 37. Lebensjahr verlief mein Leben ohne nennenswerte Vorkommnisse. Doch dann war es wohl Zeit für eine Weiterentwicklung, mein „altes Leben“ gab es nicht mehr und die neuen Lebensumstände erforderten neue Wege. Ich entschied mich zu einer Ausbildung zum Systemischen Coach und setzte sie mit verschiedenen Lehrgängen am Milton Erickson Institut fort. Seit 2002 bin ich selbstständig mit einer eigenen Praxis für Systemisches Coaching & Energiearbeit in Bietigheim-Bissingen. Mein Glück vollkommen macht meine Familie, die aus meinem Mann Markus und meinen Töchtern Kim Luna und Joy Elija bestehen. Da mein heutiger Beruf auch meine Berufung ist, und viele Menschen den Weg zu mir finden, ist mein Leben niemals langweilig und der Balanceakt Familie – Arbeit eine wundervolle Herausforderung.

Ich bin sehr dankbar für alles was ich bisher erleben durfte und freue mich auf das, was mir zukünftig noch begegnen wird.